Mein Ziel ist es Dir mit Freundlichkeit, Respekt und Mitgefühl entgegenzutreten. An erster Stelle steht für mich die Nachhaltigkeit Deines ganzheitlichen Wohlbefindens.

Ich plane genügend Zeit für Dich ein und biete Raum für Vertrauen, Ruhe und Entspannung.

Diese Therapiemethoden integriere ich in meine Behandlungen:

  • Medizinische Massagetherapie
  • Myofascial Release
  • Craniosacrale Therapie
  • Viszerale Techniken aus der Osteopathie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bindegewebsmassage
  • Fussreflexzonenmassage

Gemeinsam streben wir ein ganzheitliches Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele an.

 

Mit gezielten Handgriffen und abgestimmten Techniken behandle ich Muskulatur, Sehnen und Bänder sowie Faszien. Dabei wird Funktion, Beweglichkeit, Stabilität und Widerstandskraft gefördert.

 

Um effektive Reize zu setzen, bedarf es manchmal Kraft und Druck, sehr oft aber auch nur feine Impulse. Hier entsteht die Kunst des Hinhörens und der Achtsamkeit.

Es ist faszinierend wie durch achtsame und feinste Berührungen die eigene innere Kraft zur Selbstheilung entdeckt und bewegt werden kann. 

 

Wer zahlt?

Über die Zusatzversicherung (VVG) bin ich von den meisten Krankenkassen anerkannt.  Bitte informiere Dich bei Deiner Versicherung.

 

Ich bin anerkannt von:

EMR (Erfahrungsmedizinisches Register)

EGK / SNE (Stiftung für Naturheilkunde Erfahrungsmedizin)

VISANA

 

Ich bin Mitglied von:

VDMS (Verband der Medizinischen Masseure Schweiz)

Preise:

60 Min. 120.- Fr.
30 Min.   60.- Fr